Juli 2015 erneut eine Kündigung erhalten,die Mieter passen dem Besitzer nicht.aber die Miete nimmt er seit 5 Jahren regelmässig.Wie soll das verstanden werden?

Egal,wir werden uns dagegen wehren.


                  es war einmal

Nie wollte ich dieses Ende und nie wollte ich den Anfang,doch ich bin Mittendrin und stehe ausserhalb,Gefühle sind verbunden und knabbern an meiner Seele.

alles ist mal zu ende
alles ist mal zu ende

Gruppenausstellung 14 juni 2014

Eine Internationale GruppenAusstellung fand 2014 statt

die kleine Dokumenta

Mitwirkende

Kunst Kultur, Theater und FamilienSinn unter einem ArtDach der SozialabArtigkeit zuliebe,es soll nicht sein,dass Familien Verarmen,weil sie Kinderreich leben in der heutigen Gesellschaft 2015 

 

 

Dies hier ist eine Oase die du mieten kannst für deine Grillparty oder für deine spezielle Lesung,

Für was dir in den Sinn kommt,schreib uns an,wir geben Antwort.

Wir verfügen über einen Raum im Keller, Stubä, Garten, und haben auch die Möglichkeit zu Grillen zu kochen und zu backen,

Racletteplausch für deine ganze Familie bei uns erleben oder deinen Geburtstag feiern.

Also,mach hier deine Ausstellung,dein Konzert,dein Filmabend,dein Budäässä oder was du so magst.

Wir bedienen räumen auf und machen den Umschwung,von der Musikanlage bis zum Licht,alles kannst du uns abgeben.

Genug Parkplatzmöglichkeit und övanschluss alle 15 min.

schreib uns einfach an.

Wer wagt sich ins Gästebuch zwecks Schreibart?

wir freuen uns.

Eingang
Eingang
Das Haus
Das Haus
Garten
Garten
Seitwärts
Seitwärts
Antifrostmuri
Antifrostmuri

 

Vergangenheitsbewältigung tut gut

ja was hörbar sich jeden Tag bewegt,ist der Flughafenlärm,doch ansonsten ist es ruhig geworden,das liegt an mir und meinen Entscheidungen,so habe ich mich Entschieden

Keine Stinkfeuer mehr zu veranlassen

Keine Party mehr organisieren

Selber an mir Rumzuörgeln

Doch das ist garnicht einfach,nach all dem was ich so erlebt habe,doch die Momente die dadurch entstehen sind mir sehr lebensnah und wertvoll weil ich so ne Art Neustart erleben darf,So wohnt die Familie Venetz nun im Haus .

Wir leben im Januar 2015,sind wohl auf und freuen uns auf den Frühling,wie es abgemacht sollten wir bereits das ganze Grundstück verlassen haben,oder kaufen,doch das gestaltet sich eher nicht einfach,weil eben Spekuliert wird.

 

was war anodazumal

Entspannung

langsam kommt Bewegung ins Haus,es macht Freude hier sein zu können.Merci

Nach dem Hick Hack der letzten Monate,es wird ruhiger aber spannender im Tannental,da ich nicht mehr alleine hier lebe.

 

Wir dürfen im Haus bleiben bis Okt. 2014    jess.

 

Dies heisst. wir werden die Art des Tannentals fördern und nutzen,uns im Versuch entfalten.

 

Für Anregungen und Wünsche so wie Anfragen jeglicher Art stehen wir offen im Busch.

Art aus Bildung

So ne Art woher ich komme,wohin ich gehe ich bin immer dort wo ich bin,eine Zeitreise durch die Artvielfalt der Kultur und manchmal Haarstreubend.Doch amüsant...

ab und manchmal zu Art

Das versteht nichtmal AntiFrostBern.Ein wenig verwegen,Exmission nicht eingetreten,Gerichtsbeschluss, doch 14 Tage danach Kündigung auf 31. Dez.2011.Angefochten und Termin am 4. Dez.2011 vor Schlichtungsgericht Bern.Drum machen wir grad nochmal ne Vernissnacht, um einfach abzufeiern.Es lebe der Kunstausdruck und das Zusammensein.

Gartenart
Gartenart

Das falsche Wort, Haha, dabei wird das ganze Gelände im Juni 2012 vom Volk darüber bestimmt, durch eine Umzonung verändert werden zu dürfen. Nun gut, der Satz war nun auch nicht leicht.

Aber Fackt ist, ich muss nach einem Jahr Wohnrecht, das Areal und das Haus verlas-sen, weil der Besitzer entschieden hat, alle Zufuhren abzustellen. Das Objekt sei nicht mehr bewohnbar.Nun gut.Mir si no da.

Artstubätä
Artstubätä

Ein zweiter Winter ist vorbei und diesmal ohne ölheizung,mit Holz wurde geheitzt und es war eher kalt als genehm,doch der Frühling kommt und der Gerichtstermin steht vor dem Loch,ich sollte seit dem 31 Dezember 2011 das Mietobjekt verlassen haben,obwohl ich klar abgemacht hatte und es auch in meinem Suchinserat so stand, Abbruchobjekt gesucht,zwecks Wohnatelier und Ausstellungsmöglichkeiten.Nun dürfen sie nicht abreissen,da an meinem 50gisten die Umzonungsabstimmung abgelehnt wurde.Dies war der 17 Juni 2012.Und jetz soll ich gehen,Tja,ich sehe dies nicht so,ich kann bleiben bis zum Abriss des Objekts.

Einmal mehr versuche ich eine Vernis-sage zu erleben mit euch,ich freue mich auf den kommenden Freitag,leider kann ich mich nicht voll darauf vorbereiten,da ich am arbeiten bin,also Angestellter.Doch es kommt gut,und es wird speziell und gut gekocht.ab 19 Uhr bist du eingeladen dabei zu sein.

lg F.Trochsler und Taju

foto S.Pfenniger
foto S.Pfenniger

last Gig

Dirty Purple Turtle

Das Live-Electro-Duo Dirty Purple Turtle produziert mit Schlagzeug, Sequenzer, Synthesizer und Effektgeräten einen Unikaten Sound, der als Alternative Synthesizer Rock beschrieben werden kann. Live entsteht so besonders mit den Visuals eine einlullende, teils dunkle und teils schöne Atmosphäre. Noise, Soundteppiche, treibende Beats und „Kettensägesynthies“ werden vereint und zu einer Geschichte und landet am samstag im tannental 12 am abend. siehe link weiter unten.

live im Tatal zu gast

www.dirtypurpleturtle.ch am 26 mai

 

 

 

Abrissgefärdet
Abrissgefärdet
Skulpturenweg
Skulpturenweg

Hier wird ausschliesslich gelacht, noch so traurig es sein wird, gelacht wird und zwar Tag und Nacht, die Gedanken sind frei, es geht um Video Foto und Erleben. Ich selber mit Ideen behaftet in Künstlerischer Form, ohne Gesichtserkennung, es ist der Körper und sein Ausdruck den ich suche und zeigen möchte. Auf Einblicke oder Ansichten gespannt, lg Fridu anti_frost@hotmail.com

zeigfreudig
zeigfreudig

hier findet ihr unter -was geht ab- die aktuellen Veranstaltungen...

unter Links verschiedene Seiten aus dem Netz von mir oder was mir gefällt

BETREFFS UMZONUNG, blablabla  es gibt sie doch

 die AUSSTELLUNG ,es gilt also der 19 mai als vernissagentag zu nehmen und den 9 juni als finnis-sage-datum zu betrachten. Das Geld für die Organisation fehlt, trotzdem organisiere ich was möglich ist, wir saugen  EH NUR LÖCHER IN DIE WELT und ich SCHREIE...

Gruppenausstellung am 19 mai.herzliche Einladung dabei zu sein.

 

 

und so völlig nebenbei das Geld das fehlt, läuft mir nicht entgegen, dazu kommt, ich bin weder bring mach noch du häsch gseit. DES-SHALB.... 

es wird  ein Video von deinem Event produziert, livemusik und Performens etc, ab 17 uhr,

 lass uns etwas erleben!

 

gerne nehmen wir sponsoring, Mäzen etc entgegen unter  

anti_frost ät hotmail.com ...

 

Auch möglich, gemeinsames Kochen, Problemlösungsorientierte begegnungen und Anschlussmöglichkeiten.

Gemeinsames Organisieren von Ausstellungen.

 

Hier kann Gefilmt und Fotografiert werden, wenn du Ideen hast was oder einfach am lernen bist, ideale Fläche mit verschiedenen Nischen. Komm vorbei und schau es dir an.

 

vergangenes

Gruppenausstellung
Gruppenausstellung
vernis-sage
vernis-sage
www,thedead.ch
www,thedead.ch
das Haus mit Sönäskulptur
das Haus mit Sönäskulptur

.

Alles ist jetz, einmal nur will ich hier raus, doch erstmal bin ich drin und Bewege mich, renne auf dem Bitz rum und markier den Chef, hehee

dens nie geben wird

und noch nie gab

soweit ist mal sicher.                                                                            guät Nacht oder ebä schöns Tägli, guäts Wücheli und blibet euch treu. 

sönä-ART
sönä-ART

meinerwenig worte sind klar,hände weg von Kunst.

i kurä statt ikur-HÄNDE WEG VON DROGEN
i kurä statt ikur-HÄNDE WEG VON DROGEN
Bar u Grill
Bar u Grill
Winter 2011
Winter 2011
so kommts die Kält
so kommts die Kält
PIS-S PIC
PIS-S PIC