Juli 2015 erneut eine Kündigung erhalten,die Mieter passen dem Besitzer nicht.aber die Miete nimmt er seit 5 Jahren regelmässig.Wie soll das verstanden werden?

Egal,wir werden uns dagegen wehren.


Gästebuch

Kommentare: 12 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    TOMZOFF (Donnerstag, 15 September 2011 03:49)

    ...JAAA, MAAANN, KÜÜÜHLER ORT!...DANKE NOCHMALS FÜR DIE TOTEN FISCHE + DEN TANNENTAL-AHMD + GO-GO-GO, TANNENTALART!!!...tom

  • #2

    DÜSI (Donnerstag, 06 Oktober 2011 09:22)

    äs gschmeidigxs donnschtigxs-grüässli :)

  • #3

    DÜSI (Donnerstag, 06 Oktober 2011)

    HOI LUCCA!!!

    NATÜRLÄCH HÄTTI JA XEIT DASS DI HIÄ UND ÜBERHOUPT CHASCH USLÄBÄ UND DINI GEDANKÄ UND TUÄ USBREITÄ!!!
    NEI DU XEHSCH AUSO WÜRKLÄCH NID WIENES MEITSCHI US...EHER WIENÄ SÜRMU^^ ;0) UND SOVIU IG WEISS HESCH DU KE SCHWOSCHT DERFÜR Ä BRÜÄTSCH...ABER DAS WÜSSÄ MIR VILÄCH BEIDI NID DAS WÄG DR SCHWOSCHT...MIR WÜSSÄ JA NID WO SICH DI PERE ÜBERAU HETT UMÄ-TRIBÄ...hihihi
    AUSO LIÄBÄ LUCCA I FINGES SCHÖN BISCH DA UNDFRÖIÄ MI UF WITERI BIITRÄG VO DIR liäbs grüässli BRENDÜSÄ :)

  • #4

    Stef (Montag, 21 Mai 2012 19:35)

    Hallo Friedu
    Ein wunderbares Fest letzten Samsatg und eine sehr schöne Stimmung bei dir im Tal! Vielen Dank und liebe Grüsse! Stefanie

  • #5

    paz de monnay (Samstag, 09 Februar 2013 18:09)

    glückauf!

  • #6

    Rene (Mittwoch, 13 Februar 2013 13:38)

    Geili Site..... !!!
    Inspiration us tüfschter Seel..... Yeeees !!!

  • #7

    Art (Samstag, 19 Oktober 2013 11:55)

    Hallo Fridu

    ist ja schon so dich findet man 100 mal im Netz aber selten mal zu der Seite wo du aktiv dran bist.
    Es könnte ein voreilt sein die links auf den Seiten zu Aktualisieren so das man auch zum tannentalart findet

  • #8

    art (Samstag, 19 Oktober 2013 13:04)

    Hallo Fridu

    Da kommt der Henne
    der da schreibt: Das einzige was du hast bist du dich selber
    Da kommt der Fridu
    der wohnt alle paar Jahre wo anders
    Da kommt die Chrige
    die ihren Kreis beständig dreht

    Schlussendlich ist der Mensch so wie er ist.
    Unter Muster ein Individuum verborgen,
    wer erkennt sich selber?
    Wagt es, sie zu durchbrechen, ein schritt weiter zu gehen
    als dir die vorgaben es raten.
    Individuum gefangen in der Illusion der zeit, als kostbarstes gut und brutal zugleich.
    Darin erhaltene Freiheit, sich jeden Tag neu zu erfinden.

  • #9

    art (Montag, 10 November 2014 00:13)

    Du bist reich, nicht wen du viel hast sondern wen du wenig brauchst

  • #10

    art (Montag, 10 November 2014 00:37)

    Ach ja und ohne mich gäbe es wohl keine Antifrost Webseiten auch wen du in den letzten 10 Jahren kein schritt weiter gekommen bist....!? das einzige was du hast du dich selber bist...!? es kein zusammen gibt nur du in dir für dich...!? ist wachsen nicht immer ein Prozess der durch austauschen, teilen, weitergeben entsteht...!?

  • #11

    AntiFrostVision (Montag, 10 November 2014 08:00)

    artartart ist die Zahl 9 und 1962 ist die zahl 9 und AntiFrost ist die zahl 9 und Art hat die zahl 9 genutzt,darüber hinaus sich in zahl 10 selbesgeäussert,wer fängt nun von forne an mit klugen sätzen wellenbrechern und hilferufendemfluchen getarnt mit zähneknirschenden beisserchen die auszubrechen drohen,es ist mir sowas von egal wie ich verrecken werde,doch es ist mir nicht egal,wie es den mir liebgewonnenen mitmenschen gehgt,also es ist so,ich bin eine EGOsau und darum EGOmann und EGOlover.eine beschissene sich erfreuende zahl 9 AntiFrostVision

  • #12

    Art (Mittwoch, 25 März 2015 23:41)

    Hallo! das waren 12 mal Art... und natürlich breitet sich eine gewisse Unzufriedenheit aus, auch frage ich mich was sich der Bauch mit zahlen beschäftigt, soweit ich weiss führt der aus ( Solarplexus ) und der Kopf ist das hinterfragende.... dann könnte man noch über die Zahlenlehren
    diskutieren ( muss man aber nicht ) 50 jähriger Trottel und so der sich fahren lässt und auf seine art (Art) geniesst! was der Bauch erfindet ... sich dabei vergisst das er unter Mitmenschen ist, beurteilt verurteilt ausgestossen da er nicht entspricht der Norm die erwartet wird. ( doch da ist nichts neues unter der Sonne ) Sie schiente ( und nur auf Zeit ) an dem Tag und ich fühlte mich wohl ( wie dumm wie dumm ) vergass die kante dabei ( doch nur fliegen ist schöner ).........

Falls du Anfragen möchtest,

betreffs Fotosäschen,

Lesung

Gemeinsames Kochen

oder sonst eine Frage,

gerne nehme ich mitteilungen entgegen

 

unter

  

anti_frost ät hotmail.com

079 5005134   nur sms